Alle Arten

Tierärztliche Praxis für Kleintiere ; Kai Winter at Burgstraße 1 in Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Tierärztliche Praxis für Kleintiere ; Kai Winter in Burgstraße 1, Nordrhein-Westfalen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 2932 1477

Adresse:

Burgstraße 1,
Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
59755
Anweisungen bekommen

Webseite: vets4u.de

Categories: Tierärztliche Versorgung

Bewertungen über Tierärztliche Praxis für Kleintiere ; Kai Winter

  • Ich kann Dr. Winter nur weiterempfehlen. Wir sind seit mind. 15 Jahren bei ihm. Mit Mäusen, Katzen, Hunden und wir waren immer zufrieden. Er ist nicht der günstigste Tierarzt aber auch nicht der teuerste - aber einer der besten. Auch seine Angestellten sind supernett.
    25.10.2017
    Wiebke Zaniewski
  • Einer der besten die ich bis jetzt kennengelernt habe, behandelt epelepsie beim labbi. Auch bei fragen über ausergewöhnlichen Behandlung Methoden wie cbd Öl , oder als Zusatz schüsslersalze. Ein Tierartzt wo unser Hund kaum zu bremsen ist in die Praxis zu laufen.
    05.03.2017
    Raimund Dobbert
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
09:00 — 12:00
15:30 — 18:30
Dienstag
09:00 — 12:00
15:30 — 18:30
Mittwoch
09:00 — 12:00
Donnerstag
09:00 — 12:00
15:30 — 18:30
Freitag
09:00 — 12:00
15:30 — 18:30
Samstag
10:00 — 12:00

Fotogalerie von Tierärztliche Praxis für Kleintiere ; Kai Winter

Über Tierärztliche Praxis für Kleintiere ; Kai Winter in Arnsberg

Tierärztliche Praxis für Kleintiere ; Kai Winter liegt bei Burgstraße 1, Arnsberg, Nordrhein-Westfalen.